You are currently viewing Königsschießen der Zwergen, Kinder und Jugend

Königsschießen der Zwergen, Kinder und Jugend

Die Zwergen-, Kinder- und Jugendkönige stehen fest. Bei bestem Wetter konnten sie ihre Königswürden ausschießen und zur Proklamation war der Schützenhaushof wieder mit Angehörigen und Zuschauern gefüllt.
Zwergenkönig wurde Joost Dunbostel, 2. Platz Linus Maue und 3. Platz Maya Knust.
Die Würde der Kinderkönigin errang Femke Höper, 2. Platz Hendrik Fick, 3. Platz Merle Lorenz.
Jugendkönig wurde Jonas Rabe gefolgt auf den 2. Platz von Nele Dierks und den 3. Platz sicherte sich Moritz Heidorn.
Weil der Schützenverein Rodewald o. B. dieses Jahr das Bundesfest am Pfingstsonntag ausrichtet, findet das Annageln der Kinder- und Herrenscheibe schon am Pfingstsamstag statt. Der Ausmarsch beginnt um 15:00 Uhr vom Festzelt im Wiebusch.
Karten für das Frühstück, welches zuvor am Samstag um 13:00 Uhr beginnt, können noch bei Lennart Glowalla, beim GP, ehemals Poppe, Silke Glowalla und am Dienstag am Schießabend erworben werden.
Der Schützenverein Rodewald o. B. freut sich auf ein schönes Wochenende im Wiebusch!