Schützenverein Rodewald o.B.

Damen & Herren

Herzlich Willkommen zur Damen & Herren Abteilung! Bei uns ist jeder ab 16 Jahren willkommen, der an den Schießabenden, Wettkämpfen, Preis- und Pokalschießen und dem Schützenfest teilnehmen möchte. Natürlich bist du auch Herzlich Willkommen, wenn du an unseren Aktivitäten teilnehmen möchtest, ohne aktiv zu schießen.

Schießabende

Schießabende

Unsere Schießabende finden immer dienstags ab 19:30 Uhr auf dem Schießstand Rodewald o.B. statt. 

Termine

Ansprechpartner


Olaf Dierks und Silke Glowalla

Blog Artikel

Winterabschluss 2024

Am 24. Februar 2024 fand das Winterabschlussschießen unseres Vereins statt. Dabei kämpften Damen und Herren gemeinsam um den Titel des Winterkönigs und weitere …

Das Samtgemeinde-Pokalschießen fand in diesem Jahr in Lichtenhorst statt. Die Schützenvereine aus Lichtenhorst, Linsburg, Stöckse, Wenden, Steimbke, Wendenborstel sowie Rodewald u.B. und o.B. …

Jahreshauptversammlung 2024

Am 13.01.24 fand die Jahreshauptversammlung des Schüzenverein Rodewald o.B. statt. Der 1. Vorsitzende Olaf Dierks und die Spartenleiten gaben einen Rückblick auf das Vereinsjahr …

Juxschießen mit Luftpistole

Wie in jedem Jahr haben Hans-Jürgen Bertram und Birgit Heidorn zwischen den Feiertagen ein Juxschießen mit der Luftpistole organisiert. Der Spaßfaktor stand hierbei …

Weihnachtlich …..

Auch in der Vorweihnachtszeit sind unsere Vereinsmitglieder mit vielen Veranstaltungen aktiv dabei. Beim Rodewalder Weihnachtsmarkt hat sich die Jugendschießgruppe mit dem Verkauf von …

Herbstschießen 2023

     Beim diesjährigen Herbstschießen konnte der Schützenverein 21 Vereinsmitglieder begrüßen.              Geschossen wurde mit dem Luftgewehr auf …

Bartels-Pokalschießen 2023

Auch das Bartels-Pokalschießen wurde in diesem Jahr vom Schützenverein Rodewald o.B. ausgerichtet. Dabei wurden sehr gute Ergebnisse der acht Tell-Vereine erzielt. Die Vereine …

Heusmann-Pokalschießen 2023

Am 05.11.2023 fand das traditionelle Heusmann-Pokalschießen des Schützenbundes Wilhelm Tell statt. Unser Schützenverein war in diesem Jahr Ausrichter. Der Pokal wird unter den …

Herbstkaffee der Damen 2023

Der Herbst hält so langsam Einzug ins Land und es ist Zeit für den Herbstkaffee! Hierzu trafen sich die Damen  am 22. Oktober …