You are currently viewing Erntefest im Wiebusch in Rodewald o.B.
Das Foto zeigt die Schützenjugend mit dem Motto "Revieraufsicht".

Erntefest im Wiebusch in Rodewald o.B.

Wieder konnte der Schützenverein Rodewald o.B. sein Erntefest im Wiebusch feiern. Auf dem Marktplatz sammelten sich viele Wagen und auch Fußgänger/innen und machten sich auf den Weg zum Wiebusch. An Einfallsreichtum hat es nicht gefehlt. So gingen die Gießkannen unter dem Motto “Maak mi full, vondaag is allens to drööge”! Oder ein Wagen nahm sich dem aktuellen Thema Olivia & Leyla an. Ein Team lies die Badewanne volllaufen und ein junges Team fuhr als New Kids mit. Weiterhin hatten Frauen auf dem Markt eingekauft, die Jüngsten fuhren mit kleinen Bollerwagen und die Schießjugend hatte einen Wagen mit dem Motto “Revieraufsicht”. Im Wiebusch gab es für die Kleinsten eine Hüpfburg, ein großes Angebot an Spielsachen und eine Kaffeetafel. Es war ein schönes Fest, welches vom Verein selbst ausgerichtet wird. Vielen Dank an die vielen Helferinnen und Helfer.

Das Foto zeigt die Schützenjugend mit dem Motto “Revieraufsicht”.

Die pinken Party-Flamingos treffen auf die Retro-Jogger-Gang. 

Auch die Gießkannen waren am Start!

Vielen Dank auch an die alle, die beim Bauen der Erntekrone und des Wagens dafür geholfen haben.