You are currently viewing Osterschießen

Osterschießen

Heute fand das Osterschießen mit den Kindern auf dem Schießstand statt, an dem 20 Kinder teilnahmen und ihren Spaß hatten. 1. Platz Jarne Magers, 2. Platz Ida Reinfeld, 3. Platz Mattis Gutt. Jedes Kind bekam einen Preis. Das war eine gelungene Veranstaltung.

 

Auch die Erwachsenen hatten ihre Freude am Osterschießen. Hendrik Rotermund gewann dieses Schießen vor Henrike Schneider und Jan Lorenz. Es gab jede Menge Eier und Fleischpreise zu gewinnen. Nächster Termin ist das Osterfeuer am Samstag im Wiebusch. Um 18:00 Uhr beginnt die Ostereiersuche für die Kinder bis 10 Jahren. Ca. um 20:00 Uhr wird das Osterfeuer angesteckt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf euch! 

Das Foto zeigt v.l.: Jan Lorenz, Henrike Schneider, Hendrik Rotermund.